Malkurse im Malatelier in Adelboden

Dein einzigartiges Bild malen

Im Malatelier oder am Bergbach kannst du in deine kreative Welt eintauchen

Wähle zwischen den verschiedenen Kursen oder lasse dich persönlich von mir beraten.

Malkurs im Malatelier

Nimm dir Zeit um dein Bild zu malen

Gestalte dein einzigartiges Bild mit deinen Lieblingsfarben und Materialien.

Ergänzung zum Malkurs

Sammle dein persönliches Material

Sammle bei einem Spaziergang am idyllischen Bergbach dein persönliches Bildmaterial.

Gruppen- oder Familienevent

Nehmt euch gemeinsam Zeit für eure individuellen Bilder 

Erlebt den nächsten Event im Atelier oder in der Natur von Adelboden.

Gönnen Sie sich eine Auszeit

Unabhängig für welchen Kurs Sie sich entscheiden – Ich freue mich auf Sie!

Malen und Materialien

Während meinen Mallehrgängen habe ich meine Liebe zu Materialien wie Sand, Asche und Kohle neu entdeckt. Am liebsten verbinde ich die Materialien mit meinen Erinnerungen am Bach oder am Feuer. In der Komposition mit Farben entstehen meine Bilder. Leidenschaftlich beobachte ich das Spiel der Farben und Materialien auf der Leinwand. Wie sich die faszinierenden Strukturen entwickeln, wie die Materialien und die Farbe sich verbinden – dieser Prozess bringt mich immer wieder zum Staunen…

Galerie

Abwechselnd stellen Künstler Ihre Bilder aus.

Wärch

Wunderschöne, einzigartige Kunsthandwerke.

Komm vorbei

Halte inne und staune.
Wir freuen uns auf dich.