Erlebnisse

Erlebnisse im Malatelier

Die Malatelier-Besucherinnen hatten viel Spass und Freude

Ganz unbeschwert und ohne Vorkenntnis im Malen, haben sie ihr eigenes Werk gestaltet.
Als einmalige Erinnerung an Adelboden wird es ihr Heim zieren.

Hätte nie gedacht, dass mir Malen so viel Spass macht. 
D. B., Juli 2023

Es war für uns eine pure Freude den Malkurs zu besuchen. Die Schattenfiguren zieren unser Esszimmer. 
C. und J., März 2023

Designerbilder. Herzlichen Dank für deine Unterstützung zu diesen tollen Bildern.
B. H., Februar 2023

Es war ein wunderbares Erlebnis am Bach zu sammeln.

Ein Gutschein für Grosi. Wir hatten richtig Spass zusammen.
C.R., Juni 2022

Es hat richtig gut getan. Alleine in Adelboden zum Malen.
C.R., März 2022

Von den Bergen bin ich inspiriert! So toll ist das Ergebnis.
P.H.,  Feb. 2022

Es war ein wunderbar erfüllendes Erlebnis… und jetzt hängt mein Bild prominent im Esszimmer.
P.V., Dezember 2021

Ich bin zufrieden und bereichert von meiner Auszeit nach Hause gereist.
U., Oktober 2021

Mit Grosi habe ich den Sand und die Steine im Bach gesucht. Von unserer Feuerstelle ist die Asche.
A., Oktober 2021

Die Schwemmtechnik mit Sand und Kohle fasziniert mich, besonders, wenn beim Trocknen Risse entstehen.
Anne Marie, Juli 2021

Eine ganz neue Erfahrung! Faszinierend, das Zusammenspiel von Farbe, Sand, Kohle und Bitumen. Vielen Dank für die kompetente Anleitung. Ich komme wieder!
A., Oktober 2021

Tochter und Mutter.
Meinem Mami habe ich eine gemeinsame Zeit im Malatelier geschenkt. Es hat uns viel Spass bereitet.
S., Juli 2021

Ich komme bald wieder… will noch zwei Bilder malen!
M., Juli 2021

Malkurse

Du kannst dein einzigartiges, modernes Bild malen.

Galerie

Abwechselnd stellen Künstler Ihre Bilder aus.

Wärch

Wunderschöne, einzigartige Kunsthandwerke.