Erlebnisse

Erlebnisse im Malatelier

Die Malatelier-Besucherinnen hatten viel Spass und Freude

Ganz unbeschwert und ohne Vorkenntnis im Malen, haben sie ihr eigenes Werk gestaltet.
Als einmalige Erinnerung an Adelboden wird es ihr Heim zieren.

Ich bin zufrieden und bereichert von meiner Auszeit nach Hause gereist.
U., Oktober 2021

Mit Grosi habe ich den Sand und die Steine im Bach gesucht. Von unserer Feuerstelle ist die Asche.
A., Oktober 2021

Die Schwemmtechnik mit Sand und Kohle fasziniert mich, besonders, wenn beim Trocknen Risse entstehen.
Anne Marie, Juli 2021

Eine ganz neue Erfahrung! Faszinierend, das Zusammenspiel von Farbe, Sand, Kohle und Bitumen. Vielen Dank für die kompetente Anleitung. Ich komme wieder!
A., Oktober 2021

Tochter und Mutter.
Meinem Mami habe ich eine gemeinsame Zeit im Malatelier geschenkt. Es hat uns viel Spass bereitet.
S., Juli 2021

Ich komme bald wieder… will noch zwei Bilder malen!
M., Juli 2021

Ich möchte mich noch einmal bedanken für den tollen Malkurs bei dir. Das war super!
Habe mega Freude an meinen Bildern. Sie gefallen meiner ganzen Familie.
M.R., Juli 2021

Die Bilder passen so toll in meine Wohnung. Ich bin begeistert.
B., Juli 2021

Offenes Malatelier

Du kannst dein einzigartiges, modernes Bild gestalten.

Galerie

Abwechselnd stellen Künstler Ihre Bilder aus.

Wärch

Wunderschöne, einzigartige Kunsthandwerke.